Industrial Plastics Europe

Über Industrial Plastics

Industrial Plastics Europe exitiert seit über vierzig Jahren in den Niederlanden und ist seit 1972 am Standort Nieuwegein . Zu dieser Zeit war Industrial Plastics hauptsächlich auf den Weiterverkauf von technischen Kunststoffen spezialisiert.

Später kam dann der Entschluss das Unternehmen um zwei weitere Geschäftszweige zu erweitern. Seit dem bietet Industrial Plastic auch das Sägen und CNC Zerspanen von technischen Kunststoffen an.

Industrial Plastics über MazaCAM

“Wir sind sehr zufrieden mit der Software. Unsere erste Lizenz hatten wir noch von einem anderen MazaCAM Händler bezogen, waren aber unzufrieden mit dem Support und der Schulung. Nach dem Wechsel zu MazaCAM Deutschland wurden unsere Probleme sehr schnell und kompetent gelöst, und wir haben sofort noch 2 zusätzliche Lizenzen, mit entsprechender Schulung, bestellt”

Leistungen MazaCAM

3 x MazaCAM CAD/CAM 3D

Kunde

MazaCAM Referenzkunden Ipe

Industrial Plastics Europe BV
Montageweg 6
NL-3433 NT Nieuwegein