Der MazaCAM Support hilft unseren Kunden bei der Beantwortung von Fragen zur Bedienung, Programmierung oder allen weiteren Dingen die mit unseren Produkten zusammenhängen.
Sollten Sie ein Problem oder eine technische Frage haben, dann senden Sie bitte eine Email an: anwendungstechnik@MazaCAM.de
Bitte senden Sie so viel Informationen wie möglich ( Editor und/ oder CAM-Programme, ggf. CAD-Daten, ausführliche Problembeschreibung, Mazak Maschinen und Steuerungstyp, etc).
Je mehr Daten wir von Ihnen erhalten desto schneller können wir Ihnen helfen.
Sie können natürlich auch unser Support-Kontaktformular nutzen.
Evtl. ist es für Wartung und Support notwendig auf Ihren PC zugreifen zu können oder diesen per Fernwartung fernzusteuern. Bitte laden Sie sich dazu hier das Modul zur Fernwartung herunter und prüfen Sie ob entsprechede Freigaben und Administratorrechte bestehen.
Sofern keine Wartungsvereinbarung für ein bei uns erworbenes Softwareprodukt/Paket besteht behalten wir uns vor Supportdienstleistungen, die nach einem Zeitraum von 90 Tagen, nach Erwerb, erbracht werden, mit der tatsächlichen Arbeitszeit unserer Mitarbeiter in Rechnung zu stellen. ( Entgelt für Supportdienstleistungen = 120,00€/Std. ).Die erste angefangene Stunde wird voll berechnet. Danach findet die Abrechnung im 15min Takt statt.