Kundenstimmen

Sie sind in guter Gesellschaft!

Wir sind sehr zufrieden. Hocheffizientes Produkt. Schnellerer Prozessablauf auf der Maschine (Einfahrtszeiten werden enorm verkürzt….da Rohteilmaße, Schnittparameter, Zustelltiefen und Anfahrtswege schnell und problemlos im Programm korrigiert werden können.) Perfekt für uns in der Lohnfertigung. Sehr kompetenter Service.

Hinterleitner Maschinenbau GmbH, Östereich
MazaCAM CAD/CAM 2D

Wir haben gerade diesen neuen Integrex i200SW mit Smooth Steuerung gekauft, basierend auf der Programmierung, die wir mit der MazaCAM-Software erstellt haben. Ohne MazaCAM, sagte das Senior Management, würden sie nicht weitermachen. Das ist ein Millionen-Dollar-Projekt,gesagt-getan und mit all den Optionen die wir bekommen haben. Es war also eine große Ausgabe.

Parker Hannifin Hydraulic Systems
MazaCAM CAD/CAM 2D

Wir fertigen ausschliesslich auf Mazak Maschinen. Daher lag es nahe ein CAM System anzuschaffen das Mazatrol ausgibt, und mit der Steuerung kompatibel ist. Bei uns sind sehr komplexe Bauteile an der Tagesordnung. Mit MazaCAM konnten wir die Programmier.- und Einrichtzeiten deutlich verringern. Wir können hier eine Zeitersparniss von ca 50% herausholen und können auch Teile realisieren die wir ansonsten ablehnen müssten

Metaxon AG
MazaCAM CAD/CAM 3D

Sehr solides Produkt. Vor allem die Ausgabe in Mazatrol Einheiten überzeugt. Ein Muss für alle Mazatrol gesteuerten Maschinen

GiF GmbH
MazaCAM CAD/CAM 3D

Den Ausschlag für die Anschaffung von MazaCAM hat im Endeffekt die komplett in Mazatrol gehaltene Ausgabe, und die Möglichkeit Gravuren auf den Mazak Maschinen zu realiseren, gegeben. Nach einer kurzer Zeit haben wir direkt noch die Option zum 3D Fräsen hinzugekauft. MazaCAM Deutschland ist für uns ein kompetenter Ansprechpartner rund um alles was die Mazak betrifft. Vor kurzem haben wir zusammen mit MazaCAM Deutschland einige unserer Serienprozesse auf Trochoidalbearbeitung umgestellt. Wir konnten damit eine signifikante Zeitersparniss herausholen, und die Geräuschkulisse in der Werkstatt hat sich dadurch auch verbessert. Wir sind mit der Software und dem Support rundum zufrieden.

Amtec Spannhydraulik
MazaCAM CAD/CAM 3D

Wir sind sehr glücklich mit der Software, und auch mit dem Support. Das Programm ist sehr flexibel einsetzbar. Wir haben Mazak Maschinen mit M32 Steuerung bis hin zur Smooth Steuerung. Programme zu übertragen und abzuspeichern ist sehr einfach- Alles wird sehr transparent

MIHEU
MazaCAM CAD/CAM 2D

Bei vielen Mazaks und einer reinen Lohnfertigung ist es unvermeidlich, dass die Mazatrol-Programmbibliothek riesig wird. Das Verfolgen von zehntausenden Programmen wurde im Laufe der Jahre sicherlich zu einer Herausforderung, und es mussten Änderungen vorgenommen werden. Zu diesem Zeitpunkt entdeckten wir MazaCam. Die Möglichkeit, Programme zwischen der Bibliothek und den Computern zu speichern und zu übertragen sowie mit nur wenigen Tasten zwischen den verschiedenen Controllern (Smart, Matrix, Matrix2, Smooth…) zu übersetzen, reduziert unerwünschte Ausfallzeiten drastisch. Die Möglichkeit unsere Mazak Maschinen auf dem Computer zu programmieren (mit zusätzlichen Funktionen außerhalb von Mazatrol), spart ebenfalls Zeit und kann den Lernprozess beschleunigen, ohne dass eine Maschine belegt werden muss.

Ardal Makinering
MazaCAM Editor Performance

Wir beliefern namenhafte Firmen aus dem Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik und verschiedene Sondermaschinenbau Richtungen. Die sich daraus ergebenen vielfältigen Anforderungen können wir mit Hilfe der Mazacam Software vollumfänglich schnell und sicher auf unseren Bearbeitungsmaschinen übertragen. Zudem bietet Firma Mazacam eine gute Support Unterstützung, die auch zeitnah zur Verfügung steht. Die Mazacam Software hat eine sehr hohe Akzeptanz in unserer Fertigung erreicht.

Seeger&Baensch GmbH, Deutschland
MazaCAM CAD/CAM 2D

Die MazaCAM-Software spart mir Zeit indem es mir Arbeit abnimmt. Die Tatsache, dass ich mir keine Sorgen machen muss, welches Werkzeug ich in der Mühle habe, spart enorm viel Zeit. Ich kann mit verschiedenen Werkzeugen ein Mazatrol Programm erstellen. Es ist buchstäblich ein Knopfdruck erforderlich, um ein anderes Werkzeug in meine Mazak zu bekommen. Für mich ist diese Effizienz sehr schwer zu übertreffen. Ich würde sagen, es bringt mir zwischen 50% oder 75% Zeitersparniss – dabei glänzt es, dafür brauche ich es.

Desman Engineering Inc.
MazaCAM CAD/CAM 2D

Es macht einen großen Unterschied. Wir können jetzt auf dem PC programmieren.Das spart viel Zeit. Wir belegen damit nicht die Maschinen. Das spart uns etwa 30% Programmierzeit. Wir haben 14 Mazak Drehmaschinen. Ich habe letztes Jahr 5 Millionen auf den Drehmaschinen gemacht. 30% von 5 Millionen, das ist viel

ProTech
MazaCAM CAD/CAM2D

Wir konnten alle unsere Programme in 2 Tagen konvertieren und so viel Programmierzeit sparen. Es ist schnell, einfach und funktioniert. Im Wesentlichen gingen wir von der Programmierung an den Maschinen, die uns ungefähr drei Monate gekostet hätte, zu ungefähr drei Tagen Konvertierungszeit mit MazaCAM über.

Rafter Equipment Corp.
MazaCAM Editor Performance

Wir konnten alle unsere Programme in 2 Tagen konvertieren und so viel Programmierzeit sparen. Es ist schnell, einfach und funktioniert. Im Wesentlichen gingen wir von der Programmierung an den Maschinen, die uns ungefähr drei Monate gekostet hätte, zu ungefähr drei Tagen Konvertierungszeit mit MazaCAM über.

Rafter Equipment Corp.
MazaCAM Editor Performance

Unsere Firma hatte schon zwei mal Mazatrol Schulungen und die Mitarbeiter waren sehr zu frieden

BIW Burger Industriewerk GmbH & Co KG
Mazak/Mazatrol Schulung

Mit der Entwicklung des Unternehmens und den wachsenden Anforderungen wollten wir einen Partner finden, der unseren fortschrittlichen technologischen Prozess unterstützt. Unsere Anforderungen wurden dank der Zusammenarbeit mit MazaCAM Deutschland erfüllt. Wir verwenden MazaCAM als CAD CAM-Programmiersystem für die Produktion auf unserem Mazak-Maschinen. Wir nutzen das MazaCAM CAD / CAM 2D-Paket.Wir empfehlen MazaCAM Deutschland, mit vollem Vertrauen, als zuverlässigen und professionellen Kooperationspartner.

Zakłady Mechaniczne Kazimieruk Sp. z o.o. Sp. K
MazaCAM CAD/CAM 2D